Rauschende Geburtstagsparty am Zürichsee mit DJ Eli

Als mir die Location für die gebuchte Geburtstagsparty für den 2. Juni 2018 von den Gastgebern mitgeteilt wurde, hatte ich mich besonders gefreut. Die Feier zum 50. Geburtstag fand in Pfäffikon SZ unweit des schönen Zürichsees statt und ich durfte den musikalischen Rahmen als DJ gestalten. Die gesamte Geburtstagsparty war ein gelungener Abend, der von dem herrlichen Ambiente des Sees, den tollen Gästen und natürlich der mitreißenden Musik geprägt wurde. 

Geburtstagsparty-DJ Eli
Lokation-DJ Eli

Profitabel für Gäste und DJ: Geburtstag feiern in schöner Umgebung

Ich weiß nicht, wie es euch ergeht. Meiner Arbeit als Geburtstags-DJ komme ich mit Leib und Seele nach, aber wenn eine zu bespielende Veranstaltung in einer schönen Location stattfindet, verstärkt sich meine musikalische Leidenschaft um ein Vielfaches. 

Die Ortswahl der Gastgeber anlässlich der Party zum 50. Geburtstag war wirklich super. Pfäffikon SZ liegt im Kanton Schwyz, am linken Ufer des Zürichsees und gehört zur Gemeinde Freienbach. Es hat mir schon immer sehr gut dort gefallen. Die günstige Verkehrslage zu Zürich, die landschaftliche Schönheit und das pulsierende Kulturleben dort sind nur einige Gründe dafür. 

Die Location für die Geburtstagsparty war auch perfekt ausgesucht. Das ausgewählte Restaurant befindet sich auf einem Hügel mit wunderbarem Blick auf den Zürichsee. Es bot den Gästen und mir als DJ eine herrliche Kulisse, um den anstehenden Geburtstag stimmungsvoll zu feiern. 

Highlights der Geburtstagsparty am See

Die Geburtstagsparty begann um 20 Uhr bei einem romantischen Apéro. Es waren etwa 50 bis 60 Geburtstagsgäste anwesend, die sich munter unterhielten. Ganz andächtig wurden sie, als sie sich draußen versammelt hatten und den Sonnenuntergang über dem See bei chilliger Hintergrundmusik bewunderten. Der Anblick der Naturschönheit und die Klänge der leisen Musik hatten mich auch ergriffen und schürten meine Vorfreude auf die kommende Party. Ab 22:30 Uhr gingen das Partygetümmel und der Partysound richtig los. Ich empfing die Gäste in der Partylounge mit dem Song 'Billie Jean von Michael Jackson' und die Tanzfläche war gleich gut besucht. Im Anschluss genossen die Gäste gemischte Musik aus den aktuellen Charts und Stücke aus den 60ern, 70ern, 80ern und 90ern mit Latinotouch. House und RnB waren natürlich auch dabei. Das Alter der Gäste lag zwischen 20 und 70 Jahren, weswegen ich Wert auf eine gute Mischung legte, die freudig angenommen wurde. Auch die Nichttänzer ließen sich von der Partymusik mitreißen und wippten begeistert mit. Ganz feierlich wurde es um 23 Uhr, als eine weiße Geburtstagstorte hereingebracht wurde, was ich mit dem Song 'Happy Birthday von Stevie Wonder' untermalte. Es war ein rührender Moment für das Geburtstagskind und alle Anwesenden und eines der vielen Highlights von der Geburtstagsparty am See, die noch bis 2 Uhr in der Nacht fröhlich weiterging. 

 

Rückblickend möchte ich sagen, dass mir die musikalische Ausrichtung dieser Feier riesigen Spaß gemacht hat. Dies liegt zum einen an der wunderschönen Location am Zürichsee und nicht zuletzt an den tollen Gästen, die diesen Geburtstag zu einem besonderen Event gemacht haben. Vielen Dank, dass ich diese Geburtstagsparty als DJ Eli begleiten durfte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0